TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Do Mai 15, 2008 7:06 pm

Also hi erstma ich bin DerRofolol

ich interesiere mich für eure gilde ich will rein kann man sagen^^ also ich sag euch was von mir ingame

1.lvl 61

2.krieger

3.körper

4.aura m3 kr m3 und sw m1

5. ich hab teamspeak

6.jo das wars eignt. wnn noch fragen ich beantworte gerne

ihr könnt mich in skype oder in metin erreichen

Skype: daimont93
Metin2: DerRofolol




lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Do Mai 15, 2008 9:57 pm

du warst ja schon mal bei uns

ich glaub da gabs keine probleme oder?^^

also von mir mal ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 2:36 pm

hm.. ich find die bewerbung von ihm ziemlich lustlos geschrieben.. auch wie er sich so präsentiert als wäre es ne selbstverständlichkeit das er zu uns kommen könnte :-S ich hab zwar net soviel zu sagen oder gar nix? ^^ aber ich wäre nicht dafür das wir ihn aufnehmen. er soll erstmal was vernünftiges schreiben das da oben ist viel zu wenig zum ne meinung über ihn zu bekommen 61 kann jeder werden sag ich dazu nur ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 3:20 pm

ja was kann ich dafür ich will halt in die geilste gilde im shinsoo reich was kann ich dafür nur weil du sie lustlos findest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 3:24 pm

wie wärs wenn de einfach mal mehr über dich schreibst und schleimen darfst du woanders Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 4:34 pm

was zum beispiel ich hab ja geschrieben das ich für fragen offen bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 5:00 pm

* Gute Spiele-Erfahrung mit Metin2
* Mindest lvl 45
* aktiv
* freundlich bzw auch nen Positiven Rang im Spiel

Außerdem sollten folgende Details in eurer Bewerbung stehen:

* In-game Name
* Level
* Class
* Equipment
* Alter
* Geschlecht
* wie offt könnt ihr online kommen
* bisherige Metin2-Spielzeit und aktivität
* Freunde/Bekannte aus TempelRitter
* bisherige Gilden
* ts² vorhanden?
* Grund wieso wir dich nehmen sollten !

Also viel spaß beim bewerben und lasst euch nicht abschrecken ! lol!

mehr sag ich net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Fr Mai 16, 2008 8:12 pm

Ingame name: DerRofolol

Level:61

Class: Krieger körper

Equipment:rek+8, hms+6, eisenhelm+8, goldhalskette+4 4bonis, 59schuhe+4 10%krit, ebis+7,rundi+7 4bonis, dgp+5 schutz+3

Alter: 15

Geschlecht: männlich

Online: am tag 3stunden wenn ich zeit habe

Spielzeit: 2jahre

Freunde/Bekannte aus tr: eingt. niemand war früher mit anderem acc mal drin.

Gilden: TheTrue, FreeKingdom mehr weis ich gerade net

ts2: ja hab ich

Grund: ich bin hilfsberreit, nett

so besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Sa Mai 17, 2008 12:38 pm

ohj a danke Smile jetztr kriegstn ja ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   Sa Mai 17, 2008 2:26 pm

^^
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   So Mai 18, 2008 2:54 pm

ja melde dich bei pittttttttttt
the dragon1 oder bei mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-guenhoven.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung der superlative!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: