TempelRitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für TempelRitter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für TempelRitter Empty
BeitragThema: Bewerbung für TempelRitter   Bewerbung für TempelRitter Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:48 pm

Hallo , ich heiße in metin2 Gr33NkILL1 ...bin lvl 44 mentalkrieger und habe StarkerKörperM1,DurchschlagM2 .Ich bin 1-2 Stunden am Tag on und bin 12 jahre alt (männlich) ! Ich habe TeamSpeak² sowie ICQ und MSN . Ich würde gerne in die Gilde damit ich mit Freunden spielen kann und man Spaß am Spiel hat ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für TempelRitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für TempelRitter   Bewerbung für TempelRitter Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:46 pm

naja hast du dir nicht ma durchgelesen was man in eine bewebung schreiben soll is sehr mager finde ich und du bist noch nicht lv 45 hmmm... enthalte mich tendiere eher zu nein
aber naja ma gucklen was leader sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für TempelRitter Empty
BeitragThema: vergessen   Bewerbung für TempelRitter Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:47 pm

Ja , ich habe ein paar Dinge vergessen tut mir leid ^^.....aber wenn ich nicht aufgenommen werde echt schade Crying or Very sad !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für TempelRitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für TempelRitter   Bewerbung für TempelRitter Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 2:11 pm

Bewerbung für TempelRitter Closeet6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für TempelRitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für TempelRitter   Bewerbung für TempelRitter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für TempelRitter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lady4Chaos an TempelRitter
» -
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: