TempelRitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amus Bewerbung für die Tempelritter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 3:52 pm

Huhu ich bin die Amunet, auch bekannt als Amu ^^
Bin lvl 47 aber bald 48 ^^
Ich bin von anfang anfang an Drachenschami, mein Equip ist zwar leider nicht so gut, höchstens +4er rüssi und +4er rundi...
Im realen leben bin ich 18jahre alt und weiblich ^^
Bin fast jeden Tag online bis auf machne samstage weil ich da für die schule lern, bin mitten im Abistress desswegen komm ich nur abends online.
Von der gilde kenn ich grisu, ****,kas , mathias28, ide und so weiter ^^
bissherige gilden: HolyWarGods, TROJ,A Delerium, RAIDERZ und FallenAngeI
hab teamspeack und skyp ^^ bin Amunet89 in skyp
ich kenn die gilde schon seit dem ich mit Metin angefangen hab und wollte seit dem schon immer ein Mitlglied werden^^


Zuletzt von am Sa Feb 02, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:30 pm

Ja ich kenn dich ja auch^^

Von mir mal ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:41 pm

hallo ich bin de nico90 bin level 51 und hab 57k spielminuten spiele umgefähr seit einem jahr.
bin körper krieger Smile und möchte mich gerne um diesen jop bewerben lol! spass möchte nur umbedingt in die gilde ich war sonst nur in noob gilden naja wollt mich einfach nur mal bewerben.
würde mich freun wens klappt.
Schönen Gruss nico90 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:11 pm

wa ich glaub das wird mein 1. beitrag :

nico mach am besten eigenes thema auf....

und amuuuuuuuuu^^ von mir ein JA, ich denk ma was anders kommt nich in frage Razz
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
grisu26rs


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 9:13 pm

hallo auch wenn jeder eine eigene thema machen sollte ist es oky so ich hätte nichts dagegen wenn wir beide nehmen
Nach oben Nach unten
http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:08 pm

smile ... von mir auch ein "JA " .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 5:46 am

ein ja für beide sag ich jetzt mal so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:57 pm

hmm hört sich interesant an
mal kucken was auf uns zu kommt ;D^^ afro [img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:30 pm

Du scheinst nett zu sein.

Von mir bekomste auch ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:09 pm

Ein glattes JAAAAAAAAAAAAAAAAA

du krit shamis sind bei uns immer willkommen

und mit deine Equip. kann man dann noch was machen

grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:32 pm

von mir auch ein großes JAAAAA!!!
immer rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amus Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Amus Bewerbung für die Tempelritter   Amus Bewerbung für die Tempelritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amus Bewerbung für die Tempelritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lady4Chaos an TempelRitter
» -
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: