TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 -

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: -   So Feb 10, 2008 2:44 am

Sorry erstmal zum rausghen von Bündnis aber wenn ich von einer zur anderen gilde gehe naja dann ändert sich ja fast nix ich wollt nur ma ne bessere Wink

Edit: sry habe falsch gemacht habe thead geöffnet sry
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: -   So Feb 10, 2008 2:48 am

ja wie gesagt ich habe summer gerade im skybe der ist net gerade erfreut aber die ltzt e endscheidung haben meine leute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -   So Feb 10, 2008 2:51 am

Jo erfreut dachte ich mir auch nicht...
naja ich dachte ich würde reinkommen egal...
habe gerade gehört die haben 66 schami naja sie sollten doch froh sein
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: -   So Feb 10, 2008 2:53 am

ja wie gesagt es nicht ich endscheide sondern die gilde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -   So Feb 10, 2008 2:54 am

Hmm... Okay
Edit: grisu26rs was sagst du dazu krieg ich ein Ja oder ein Nein von dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Neu Bewerbung   Do Feb 14, 2008 12:44 am

Also ich weiss ihr seit nicht so froh das ich aus Geostigma gegangen bin.
Ich weiss nicht ob das was ändert aber ein Versuch ist es wert.
Ich bewerbe mich hier einfach nochmal:

Ich bin Lvl 51,
habe 45k Spielminuten,
bin KörperKrieger,
habe einen Positiven Rang (Gut 6k).

Ich bin viel online auser ich habe Stress mit der Schule.
Ich bin sagen wir mal nur 13 Jahre jung.
Ich bin Männlich im RL und auch in Metin2.
Ich habe leider kein Ts und kein Skype leider weil mein Headset bei mir auf Vista nicht geht ;(.


Wie ihr wisst bin ich aus Geostigma gegangen. Das weil ich schon vor etwa 1 Monat zu euch wollte, ich wusste den Namen der Website nicht und dachte lassen wir das mal sein ich kann mich auch mal später bewerben. Also bin ich zu Geostigma gegangen. Ich dachte ich wollte trotzdem ne gute Gilde und Geostigma ist auch ne sehr gute Gilde. Aber ich wollte auch als ich bei Geostigma war zu den Tempelritter. Also ging ich raus wieder und bei mir war ein Bug da stand niemand wäre aus der Gilde on also von Geostigma. Ich dachte wenn sie on sind schreib ich ihnen mal und entschuldige mich. Habe mich hier bewerbt und naja erfahren das das ein Bug war und konnte mich hald nicht entschuldigen. Aber ich wollte trotzdem zu euch Tempelritter.

Edit: Wenn es noch geht entschuldige ich mich hier an euch und an Geostigma obwohl Geostigma sehr wütend auf mich sind. Crying or Very sad Sad

Also das ist Warheit wer mir nicht glaubt dann kann ich auch nichts mehr sagen und ich hoffe das ändert etwas und auch jemand gibt ne Antwort dazu. Crying or Very sad

Mit Freundlichen Grüssen DoGgYsTyLe Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -   Do Feb 14, 2008 1:28 am

naja ich sage mal ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -   Do Feb 14, 2008 1:34 am

achja damals...

des kenn ich noch des problem mit der schule ^^

der vergeht mit der zeit auch wieder


aba von mir bekommste ein ja


sehr schöne bewerbung
und du bemühst dich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -   Do Feb 14, 2008 1:55 am

Also würde mich echt freuen wenn der mal aufgenommen wird !!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -   

Nach oben Nach unten
 
-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: