TempelRitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:15 pm

HaLLO alle zusammen!
Also Ich bin ein LVL 46 Mental Krieger und habe 10711 Rangpunkte! (also Edel) will wieder Ritterlich werden. xDD

In Game Name: OniWarrior
Real Name : Eduard

Ich Wohne in Reutlingen das liegt bei Stuttgart in Baden-Württemberg hehe

Mein Equipment: NIx unter +6 alles ist auf +6 außer weißgoldohrringe+4 die hab ich nur auf +4 weil die 8% chanze dopellte chanze gegenstände fallen zu lassen (will net verbessern sonst bricht es noch)

Zocke schon seit langem ungefähr 1 und ein halbes Jahr habe bereits 2 chart. ab lvl 40 und 2 über 30 und noch 2 farmer lvl 26 (sind beide)


Meine Skillung + Fertigkeiten :
VIT: 56
INT: 10
STR: 90
DEX: 07

Durchschlag : M2
Stampfer : 08
Schwetschlag : 01
Heftiges Schlagen: 01
Starker Körper : M2

Daten zu mir:
Ich bin ein neeter und zuverlässiger Junge. Bin 16 Jahre Alt und werde dieses Jahr noch 17 (im mai) MeineSpielzeit beträgt 18930min. Und bin momentan Noch Schüler (kotzzz)
Mache gerne Gildenkriege und war schon in paar guten Gilden aktiv! (Last Legend, INVINCIBLE, ...)
Zocke mindestens jeden 2 Tag ( manchmal oda auch meistens jeden Tag) so 1- 4h kommt immer drauf an. Und Freitags/Samstag/Feiertage da bin ich eher Nachtaktiv und zocke die Nacht durch!

Wie ich auf euch gekommen bin?
Tja! durch einen guten player namens TheSummoner den er hat miR weiß gemacht das ich gerade in einer noob gilde bin und das ich hier eine Chanze hätte rein zu kommen ( thx Summoner xD)

Würde mich freuen wenn ich bei euch rein kommen könnte!
Nur so noch zur Info Teamspeak besitze ich sowie msn und icq.

mFG Oni lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:27 pm

meldet sich irgendwie gar keiner von der Gilde TempelRitter oda?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:09 pm

Hmm was mich interessiert ist wieso Weissgoldohringe? würde dir als Krieger ebis empfehlen =) Also soweit ich weiss nehmen TR erst ab lvl 50 auf aber das müsste ja zu schaffen sein hast ja schon über 40 lvl gelvlt ^^ hast du vielleicht auch Skype?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:17 pm

ähmm könnte ich besorgens wenns wirklich nötig währee und ebis auch no problem könnte ich ich auch locker besorgen hehe

GruS Oni
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
grisu26rs


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:51 am

so erst mal guten morgen
zunächst habe ich gestern nachtschicht gehabt und habe es nicht mitbekommen gegal so ich nehme erst ab 50 auf wenn du es noch solange aus halten würdest wäre es gut ansonsten müsstest du dich mit meinen leuten auseinander setzten
so ich geh ennen bis heute abend


aber eins muss ich sagen endlich nach langer zeit mal wieder eine suer bewerbung
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:13 am

wie meinst du mit deinen leuten auseinander setzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:58 pm

Er meint damit, das wenn du schon vor lvl 50 in die Gilde willst, das mit den Membern bereden musst.
BSP: 10 leute und 5 sind dafür das du vorher reinkommst 4 dagegen und einer enthält sich. Da die mehrheit dafür dafst du also auch unter lvl 50 in die Gilde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:13 pm

aso okay und werr stimmt mia dann zu?? schreiben ihr hier alle? oda besprecht ihr das gemeinsam?? würde mich freuen wenn ich in eure gilde könnte

mfg Oni
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
grisu26rs


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:31 pm

meine gilde endscheidet net ich wir haben alle das recht ja oder nein zusagen
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:00 pm

also von mir ein ja wenn du 50 wärst

des is ja schnell passiert als mentaler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:32 pm

okay also gleich lvl up dann 47 dann gehts bis 48 schnell und dann naja bis 50 puuu uffff hab halt net jeden tag zeit leue gibt mir doch plss eine chanze ich würe versuchen mich schnella zu lelvn denn wie ich gesehen hab habt ihr ja auch 4 die unter lvl 50 sind

mfg Oni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG   BEWERBUNG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: