Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: TempelRitter GildenRegeln Mi Jan 02, 2008 4:04 pm
1§. Wir arbeiten immer mit Skype weil da nur Leute rein kommen die wir in der Liste haben und man braucht keine Angst zu haben das man die IP sieht
2§. Es weder neue Member erst mit lvl 45 und einen positiven Rangstatus aufgenommen
3§. Neune Member haben auch eine 2 Wochen Probezeit wo sie zeigen müssen das sie was machen
4§. Wer EXP. Spenden möchte kann das machen mit einen Char denn er möchte aber sie werden immer wieder aus der Gilde genommen Bitte
5§.
Gilde wird nicht ohne Absprach verlassen Widerruf wird mit Perm. Gildenbann behandelt
6§. Jeden Sonntag um 19 Uhr werden Gilden abgaben gezahlt damit wir schneller Sachen Bauen können
Zahlungsliste pro Woche Zählt nicht immoent
LVL 45-50 = 50k
LVL 50-55 = 100k
LVL 55-60 =150k
LVL 60-70 = 200k
lvl 70-80= 250k
aber lvl 8o wird eh keiner von uns die speere ich alle :-D das gild für unsere super zuckerstange
Das ist erst mal die Liste die ich mir mal überlegt habe es Wirt an grisu26rs beszahlt.
7§. Wer nichtbezahlt muss das Doppelte zahlen wer dann wieder nicht zahlt das 3 fache wenn immer noch nicht BANN!
8§. ExterneHandelsplätze eröffnen mit eig. Rubriken wie z.B. (Tauschen, Einkaufen,Verkaufen)Gildenmeberlistemit Skype Namen ICQ Namen etc. werden von den Leuten gemacht die rechte haben.
9§. Gäste haben kein Zugriff auf die Informationen (Profil) von Gildenmember registrierten
Zuletzt von am Di Feb 12, 2008 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet