TempelRitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TempelRitter

Metin2 Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Phillina
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:33 pm

Hi ich würd mich gerne bei euch bewerben

mein ingame name ist Phillina, ich bin level 62 (85% schon) bin aufm weg auf die 65 zu will jetzt so schnell wie möglich hoch kommen:). Ich bin Mental Krieger (Sk M5 , Durchschlag M3 , Heftiger Schlag M3, Stampfer ist die 4. die ich hoch mache).
Zu meinem Equip:

Dgp+6 4 bonis 3 steine +3
Löwentöter+4 2 Bonis 3 steine +3 (10% krit boni Wink)
Ebis+7
Weißgoldhalskette+5 (2% krit und 200tp boni)
Nimbusstiefel +4 (10% krit boni)
Himmelstränenarmband+4 (bald +5 ^^ mit max tp 200)
rundi+7 4 bonis stärke +12 ist einer davon
Eisenhelm+7
Partisane +6 2 bonis 3 steine +3 (wartet geduldig Very Happy )

Ich heiße real Stefan bin 19 jahre alt und komme aus nrw. Smile Geschlecht weiblich versteht sich ^^ Razz (spaß männlich )
Bin täglich online und hab über 44000 spielminuten oder so
Kenne zwar nur euren leader so vom sehen und auch andere member aber ich suche inmoment eine nette gilde die auch stark und zusammen hält und ich denke das ihr das seit Smile
Bisherige gilden : Vogelfrei und shipielite
Teamspeak besitze ich natürlich, euer leader meinet ihr benutzt aber mehr skype das kann ich mir natürlich uach saugen.

Ja Grund weßhalb ihr mich nehmen solltet,hm ich bin nen netter kerl verstehe viel spaß und bin willig zu leveln helfe gerne auch andern bei kpq oder sonstigem und ic hdenke dsa ich gar nicht soschlechtes equip besitze : )

jo dann hoffe ich mal auf ein gutes resultat und rechtschreibfehler bitte net so krum nehmen ^^

mfg. Phillina alias Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 5:55 pm

des is doch mal ne super bewerbung

also mein ja hast du
Nach oben Nach unten
grisu26rs
Admin
Admin
grisu26rs


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 31.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:15 pm

MEINE MEINUNG WEISST DU JA SCHON
Nach oben Nach unten
http://www.ff-guenhoven.de/
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:47 am

Hi
also kann ich das als ein ja deuten das ich joinen kann oder dauert es noch etwas? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» -
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TempelRitter :: Gilden Externerbereich :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: